Samstag, 3.Mai 2014

10.COMEDY CLUB BRUCHSAL // 03.05.2014

Letzte Show vor der 3 monatigen Sommerpause!!

Mit einem GRANDIOSEN LINE UP FÜR EUCH!! 

 

Andreas Weber ( Stuttgart ) 

Andreas Weber_CC

Andreas Weber ist ein Vater Ende 30 und lebt nach einer Trennung zum ersten Mal in seinem Leben allein.

Er erzählt vom Alltag als frischgebackener Junggeselle und von den Erlebnissen als Vaters von zwei pubertierenden Söhnen. Er beobachtet, dass Computerspiele aus Kindern keine aggressiven Killer machen, dazu reicht schon ein Brettspiel-Nachmittag. Aber was ist das „Das schönste Alter“ der Kinder? Manchmal glaubt er, wenn sie irgendwann einen eigenen Fernseher haben… und den in den Umzugswagen tragen.

Zu meinen bisherigen Erfolgen gehört:

– 1. Mannheimer Comedy Cup (Gewinner im Bereich Newcomer)
– Trierer Comedy Slam (Gewinner)
– Stuttgarter Comedy Clash (Zweimaliger Gewinner)

Ich war Teilnehmer des NightWash Talent Awards und der Quatsch Comedy Club Talentschmiede, war nominiert für den Bremer Comedy Preis und spiele Mixshows bundesweit. Darüber hinaus moderierte ich bereits den Comedy Clash und weitere Shows im Stuttgarter Theaterhaus und Renitenztheater. 

 

Faisal Kawusi ( Mörfelden ) 

 

Faisal Kawusi2

 

1.92 m geballte Comedy!
Faisal Kawusi ist 22 Jahre alt und kommt aus Frankfurt am Main.
Seine Wurzeln liegen in Afghanistan, dadurch kennt er eine ganz andere Seite des Lebens.
Frech aber dennoch höflich, unglaublich lieb aber der personifizierte Teufel.
„Ich rede von Sachen von denen ich Ahnung habe und die mich beschäftigen, ich würde z.B. niemals von einem Fitness Studio reden“.  Ein verrücktes Elternhaus, schizophrene Geschwister und der niemals endende Weg als Singlemann machen ihm zu schaffen.  Als Afghane hast du es nicht leicht!“
Und das präsentiert Kawusi mit viel Ironie und Humor. Auch als Zuschauer kommt man nicht ungeschoren davon.

Er gehört zu den erfolgreichsten Comedy Newcomer der Republik.
Faisal hat bereits alle Comedy Slams in Deutschland gewonnen und ist regelmäßig in Mixshows wie Quatsch Comedy Club und NightWash zu Gast.  Faisal ebenfalls war in verschiedenen TV-Shows zu sehen.
Ab Herbst 2014 ist er mit seinem ersten Soloprogramm „Das Leben ist verrückt, ich aber auch!“ unterwegs.

 

Robert Alan ( Würzburg ) 

Robert_Alan

 

 Zuerst wollte ich Rapper werden.

Diese wurden aber Mitte der 90er Jahre mit großer Beliebtheit erschossen, sodass ich beschloss, ungefährlichere Musik zu machen und setzte mich ans Klavier. Frei nach dem Motto „Don’t shoot me, I’m only the piano player.“

 

 

Freddy Farzadi ( Hamburg ) 

 

freddy

 

Freddy Farzadi ist ein echter Hamburger Jung und ein Unikat in jeder Hinsicht.

Ein Freund fragte ihn, ob er nicht im Club „Große Freiheit 36“ an der Tür aushelfen könne. Er konnte und aufgrund seiner Wortgewandtheit und Autorität wurde er schnell zu einem gefragten Mann für verschiedene Clubs auf der Reeperbahn.

Nachdem eben dieser Freund Freddy bei der Arbeit auf dem Kiez beobachtet hatte, meinte der: „Du gehörst auf `ne Bühne – merkste selber, ne?“

Gesagt, getan: Im Jahre 2011 gelang es Freddy, sich direkt für den „RTL Comedy Grand Prix“ teil, bei dem er Favorit von Juror Eckhard von Hirschhausen war und auf Anhieb den 3. Platz belegte.

Freddys Erfolg sprach sich schnell herum. Im Jahre 2012 fiel beim „NDR Comedy Contest“ einer der Künstler aus. Freddy sprang kurzerhand ein und gewann souverän nach Publikumsabstimmung unter den Augen von Juror Matze Knop.

Kurz darauf lud ihn die Prinzessin herself, „Cindy aus Marzahn“ zu ihrer Show „Cindy und die jungen Wilden“ ein, bei der Freddy im Oktober 2012 auf RTL zu sehen war.

Freddy ist einer aus dem Volk, ein uriger Typ, der die Zuschauer mitnimmt auf seiner Reise durch Deutschlands beliebteste Feiermeile, und am Ende des Abends weiß jeder Zuschauer, dass auch in ihm ein echter Türsteher steckt!

 

Moderation: Andreas Weber

 

Im Comedy Club Bruchsal werden bekannte und erfahrene Comedians eingeladen, die man u.a. von NightWash, Quatsch Comedy Club, TV total oder dem RTL 2 Fun Club kennt, aber auch vielversprechende Newcomer.

Die Show bietet abwechslungsreiche, moderne Stand-Up Comedy und Kabarett, aber auch Musik-Comedians, Comedy-Zauberer und Puppenspieler treten von Zeit zu Zeit auf. Das hochkarätig besetzte Line-Up sorgt Monat für Monat bei den Zuschauern für wahre Begeisterungsstürme und einen unvergesslich lustigen und kurzweiligen Abend.

4 Top-Comedians aus ganz Deutschland treten jeweils ca. 25 Minuten auf und hauen ihre witzigsten Gags raus.

 

 

 

<< zurück zur Events-Übersicht